Ich habe ja schon einmal darüber geschrieben und man mag sich dann denken "Jaaa ja, in Theorie ist das ja super. Aber in Echt nimmt sie dann doch den grossen Koffer"
So habe ich denn auch den Live Test gemacht. Mit mir selber als Versuchskarnickel.
Die Challenge an mich selber war ganz klar "liefere! nöd lafere!"
Dieser Text ist sowieso auch schon längst überfällig. Denn diese Ferien waren bereits im Juli... Asche auf mein Haupt.
Dies ist dann also mein klitzekleiner Handgepäck Koffer. Hier sind insgesamt 19 mögliche Outfits drin, plus eine Clutch. Links ist zudem immer noch genügend Platz für ein Necessaire, Unterwäsche und was Frau sonst noch so braucht:
Ja genau: 19!!
1 Strandset und 18 Outfits für 7 Tage. Also mehr als 2 Outfits pro Tag. Dies ist wesentlich mehr als was man eigentlich benötigt.
Oben sehen wir 8 Oberteile und 2 Paar Hosen. Dies ist eine grosse Outfit Capsule, bei welcher alles untereinander austauschbar ist. Die weissen Converse passen zu jeder Kombination perfekt dazu.
So haben wir schon einmal auf 16 mögliche Outfits. Dazu kommen noch 2 Kleider und 1 Strand Set:
Da das Wetter in Malaga im Juli natürlich immer schön warm ist, benötigte ich keine warmen Kleider. Nur eine Jeansjacke kam noch mit. Die zähle ich hier jedoch nicht dazu, weil sie nicht in den Koffer kam. Bei kälteren Prognosen, hätte ich noch eine flauschige Strickjacke mitgenommen. Auch dies wäre mit Handgepäck Koffer immer noch machbar gewesen, weil man sie ja eh zum Reisen anziehen würde.
Auf Instagram sind ein paar dieser Kombis zu sehen. Ich war brav am Fötelen. Respektive, mein armer Mann musste hinhalten. Angezogen habe ich tatsächlich nicht einmal alles davon. Mir sind einfach zu viele Sales und Second Sales vor die Füsse gefallen. Zum Glück hatte Monsieur den grossen Koffer dabei :)
Comments